24.03.2008 – Kühe in der Schweiz „Glücklich oder aus Plastik“


Die Bilder des Tages vom Ausflug am Ostermontag:

080324 Schweizer Kühe-017

Rote Kuh mit weissem Kreuz! Wehrhaft bewacht sie den knorrigen Baum. Das Weisse ist übrigens Schnee und kein Puderzucker.

080324 Schweizer Kühe-010

Nein! Wir sind nicht „Die drei von der (Milch-)Tankstelle“!

2 Responses to 24.03.2008 – Kühe in der Schweiz „Glücklich oder aus Plastik“

  1. Steffi sagt:

    *hihi* die Milch Tankstelle finde ich genial *kicha* so kann man es auch nennen *grins* haste denn da auch ordentlich getankt ? *lach*

  2. PeterPan sagt:

    Hi Steffi..

    nein, wir haben nicht getankt. Zuerst sah ich die „rote Kuh“ neben dem Baum. Dann bin ich umgedreht, um in der Nähe zu parken. Als ich ausstieg sah ich vor dem Bauernhof die drei Kühe. Alle simultan parallel auf mich schauend *blitz*. Dann ging ich das Stück zurück zur „roten Kuh“ und schoss das andere Bild. Und schon war die Story geboren 🙂

    Gruss
    PeterPan

Kommentar verfassen

