03.04.2008 Party „More than Mode“ im Xtra


Am Mittwoch Abend trafen Mike und ich uns mit Anne und P@ im Club Xtra. Der Titel der Party „More than Mode“ lockte uns in diese Location zusammen mit der Ankündigung „30 Years of Wave“.

080403 More than Mode

Allerdings enttäuschte das aufgelegte Musikportfolio vollständig und hatte überhaupt nichts mit „Wave“ zu tun. So blieb es bei zwei Bier und wir kamen an diesem Tag pünktlich ins Bett.

2 Responses to 03.04.2008 Party „More than Mode“ im Xtra

  1. Agent soz.IO sagt:

    Ja klar, das war der Teil 3 von „30 Jahre Wave“;
    Part IV: «See you at the bitter end» – 2002 bis 2008
    Wenn du Opi-Wave erwartet hast, wärst du die Wochen vorher besser bedient gewesen.

  2. P@ sagt:

    Ach so ist das….. jetz ist mir klar warum alles
    so „technoid“ und sch… war.
    P@

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: