06.04.2008 – Warum ich immer an Koh Samui denken muss?


Tja, dafür gebe ich kurz ein Beispiel. Heute nach dem Messetag ging die gesamte Mannschaft zum Essen. Wohin? Zum „Thailänder“.

080406 Thai Essen 02080406 Thai Essen 03
080406 Thai Essen 04080406 Thai Essen 01

Wer nicht weiss, was das links oben ist: Ein Haarstecker. Daneben ein BBQ. Dann unten links: Singha-Beer zusammen mit Chicken Red Curry und daneben rechts eine der schönen thailändischen Schnitzereien. Aber ich denke auch ohne ein thailändisches Lokal zu besuchen täglich mehrmals an Koh Samui. Warum? Wird nicht verraten 😉

6 Responses to 06.04.2008 – Warum ich immer an Koh Samui denken muss?

  1. leumund sagt:

    Also wir sind immer zur Messe am Freitag abend Thailändisch essen gegangen. Nur erinnere ich mich nicht mehr an den Namen des Lokals. Doch, Rainbow Garden, das wars. So ne Art Tradition für mich in FFM.

  2. Werner sagt:

    I wüsst jo scho was, aber i sag nix …

  3. Sepp sagt:

    Was krieg ich wenn ichs verrate? Oder noch besser: Was krieg ich wenn ichs nicht verrate?

    Grüße aus dem Frankenland

  4. Steffi sagt:

    *hihi* du fotografierst ein Haarstecker ? *lach* aber was ein BBQ ist, weis ich dennoch nicht.
    Und was das andere Betrifft, wissen würde ich das schon gerne *smile*
    Liebe Grüße Steffi

  5. Chris sagt:

    Ach ja, es war einfach wunderbar…

  6. kaeptn.hook sagt:

    I sog a nix, …na….mir kummt nix überd Lippn,…nee…. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: