20.04.2008 – Video vom „Grand Prix Mutschellen 2008“


Nachdem wir heute unseren Online-Anschluss in der neuen Wohnung aktiviert bekamen, konnte ich endlich das Video vom „GP Mutschellen 2008“ auf Dailymotion laden.

Die Bilder sind schon „weltklasse“ geworden. Aber nur ein Video bringt den eigentlichen Charakter der Veranstaltung so richtig rüber. Man muss die Geschwindigkeit, die Fahrzeuge und den Motorensound einfach hören, odrrr?

Viel Spass beim Ansehen und Anhören!

One Response to 20.04.2008 – Video vom „Grand Prix Mutschellen 2008“

  1. […] Das Video vom Bergrennen “Grand Prix Mutschellen 2008″ ist nun ebenso […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: