11.05.2008 POD Picture of the Day „Aktuelle Wetterlage – Ein sonniger Pfingstsonntag“


Pfingssonntag_01
Pfingssonntag_03Pfingssonntag_02

6 Responses to 11.05.2008 POD Picture of the Day „Aktuelle Wetterlage – Ein sonniger Pfingstsonntag“

  1. helga sagt:

    KREISCH!!!
    wir haben hier die Schwimmwesten ausgeteilt und müssen immer mal wieder Wasser vom Pool ablassen, bevor der überläuft.
    Mittlerweile tropft es an einer Ecke im Wohnzimmer von der Decke, d.h. wir haben das beruhigende plitsch, plitsch, plitsch-plitsch von Wasser das in einen Eimer tropft. An der Ecke des Esszimmers haben wir einen Topf augestellt, der vom Klang hervorragend zum Plitsch des Wohnzimmers passt.
    Ihr seht also – auch uns geht es prima (ha-ha…) – wenigsten müssen wir gerade nicht giessen.
    Grüssle von der heute nur mässig bewölkten Insel
    Helga

  2. PeterPan sagt:

    Hallo Helga!

    tja, das ist wahre Gerechtigkeit! Wie es im März und April hier in Zürich regnete, schien bei Euch die Sonne! Du schriebst damals, dass Du im Büro sitzt und die Schiffe im Hafen von Palma sehen könntest! Irgendwann dreht das Blatt. Seh zwar keine Schiffe, aber die Sonne!
    Ausserdem füllen sich so Eure Wasserzisternen wieder. Ist das Häusle von Claus nun dicht?

    Gruss
    Peter

  3. Steffi sagt:

    *gg* hier in Geesthacht ist das Wetter auch herrlich und laut meiner Wetteranzeigen in meier Sidebar ( habe da 2 wetteranzeigen zum vergleihch) , ist das Wetter hier noch besser , bzw wärmer , als in Zürich und Umgebung *gg* Noch ! Denn wenn ich am 2. Los fahre, bringe ich die wärme auch noch mit *smile* Möcht ja nicht frieren, wenn ich in Dielsdorf ankomme…..
    *winke* winke* Steffi

  4. PeterPan sagt:

    Hi Steffi..

    na denn kann ja nix mehr schiefgehen! Also, wenn es so richtig heiss wird, dann bist Du in Zürich angekommen, richtig?

    Gruss
    Peter

  5. Steffi sagt:

    *gg* man sagt zumindest über mich, ich habe die Sonne im Herzen, und da die Sonne ja bekanntlich warm ist, wird es demnach wohl so sein *gg*
    Gruessli Steffi

  6. PeterPan sagt:

    Hi Steffi..

    na denn kann ja nix mehr schiefgehen!

    Gruss
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: