eigentlich darf keiner weiter kommen


die spanier koennen nicht und die italiener wollen nicht. unglaublich fuer 120 minuten langeweile auch noch ueber 350 franken zu verlangen. wer gewinnt? italien! die spielen ganz klar seit der ersten minute auf das elfmeterschiessen hin. spanien besitz naemlich eine ganz miserable elfmeterbilanz. nur einmal konnten sie diese glueckspiel fuer sich entscheiden: gegen irland. ich stimme dafuer den modus zu aendern. denn keine der beiden mannschaften hat ein weiterkommen verdient. somit darf keiner in das halbfinale! wenn in zukunft nicht innerhalb der ersten halbzeit ein tor faellt, sind beide mannschaften ausgeschieden. punkt. amen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: