22.06.2008 – EM08: Viertelfinale Spanien – Italien (Fanmeile Zürisee)


Spanien gegen Italien – ein südländischer Klassiker mit Angriffsfussball? Abwarten. Mike und ich verabredeten uns mit Moni und Tina bei unserem Stammplatz „Trümpy“ am Zürisee.





Zur Unterstützung kamen noch Uschi und Fercho dazu. Auch Steve liess sich blicken. Das Spiel gestaltete sich aber eher langweilig. Die Italiener wollten nicht und die Spanier konnten nicht. So ging es über 2 x 45 Minuten und 2 x 15 Minuten Verlängerung. Das Elfmeterschiessen musste den Sieger bringen: Spanien!

Mike und ich hatten noch ein nettes Erlebnis: Die Trams fahren nur bis Mitternacht. Wir erwischten die letzte 3er-Tram, die uns bei der Kalkbreite rauswarf. So wanderten wir freundlich etwa eine Stunde durch die warme Sommernacht zurück zum Parkplatz in Altstetten.

Alle Bilder findet man hier:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: