25.06.2008 – EM08: 1. Halbfinale Deutschland – Türkei (Fanmeile Zürich Limmatquai)


Klar! Logisch mussten wir uns das Spiel in der Innenstadt von Zürich in der Fanmeile ansehen. Wir trafen uns mit Tina, Moni und Uschi am Rosenhof im Dörfli. Wir stärkten uns vor dem Spiel und liefen uns im gut gefüllten „Nachtflug“ warm. Jedoch machte es einem Teil der Crew keinen Spass das Spiel bei dem Wetter in geschlossenen Räumen anzusehen. Somit wechselten wir in den Aussenbereich.

Gegenüber des „Coyote Ugly“ bezogen wir nicht nur Stellung vor einem Flatpanel, sondern atmeten die nahen Grilldüfte tief ein. Das führte dann dazu, dass ich auf unbestimmte Zeit keine Grilladen mehr riechen, geschweige denn essen kann. Bei den sich während der Spielpause an Stangen räkelnden Damen orteten wir Adrian und seine Kollegen. Natürlich waren die Jungs nur wegen der besseren Bildqualität so nah an der Bühne.

Wir besorgten uns etwas leichtes zu trinken (ein Erdinger) und sahen uns das packende Spiel an. Es ging hin und her. So sieht Fussball aus! Und: Dütschland bezwang die toll aufspielende türkische Überraschungsmannschaft in letzter Minute der regulären Spielzeit mit 3:2.

Alle Bilder findet man hier:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: