05.09.2007 – POD Picture of the Day „Schweizer Aussichten“


Heute morgen fuhr ich bei schönstem Sonnenwetter „Überland“. Als ich in den Rückspiegel sah, entdeckte ich, dass der nächtliche Regen sämtliche Unreinheiten aus der Luft gewaschen haben musste. Man konnte hunderte Kilometer weit sehen. Die Luft war ganz klar und man erkannte sogar Schnee auf den Bergspitzen.

Schweiz_00001

So hielt ich bei nächster Gelegenheit auf einer Anhöhe an und lichtete diese herbstliche „Schweizer Aussicht“ ab.

3 Responses to 05.09.2007 – POD Picture of the Day „Schweizer Aussichten“

  1. rogerrabbit sagt:

    Ich sehe ganz weit hinten den Kilimandscharo. 😉

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Roger..

    man merkt sofort, dass Du Dich mit der Bergwelt auskennst. Richtig, der Kilimandscharo ist der Berg rechts im Bild zwischen K2 und Mount Everest.

    Gruss Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: