05.09.2008 – Events in Zürich „80iesforever im BBQ“ – Die Bilder


Ein paar Bilder müsste es heissen. Direkt im Anschluss an das Abendessen im „Runway 34“ rief ich Mike an. Es stand an diesem Freitag Abend noch der Usgang an. Und es sollte ins „BBQ“ gehen. Denn dort fand die traditionelle „80iesforever“-Party statt.

Mike traf ich im Parkhaus und wir waren diesmal die ersten der Clique. Anne und P@ trafen ebenso ein, wie Deniz. Etwas später gesellten sich noch Rosie und Huggi dazu.

80ies-Party_00005
80ies-Party_0000480ies-Party_00003
80ies-Party_00006

DJ Pete legte grandios auf und so wurde nicht nur viel geratscht, sondern auch viel getanzt. Erst gegen 3 Uhr morgens löste sich die Party langsam auf und ein ereignisreicher Tag ging zu Ende.

2 Responses to 05.09.2008 – Events in Zürich „80iesforever im BBQ“ – Die Bilder

  1. Beat sagt:

    macht echt lust wieder mal in den „uusgang“ zu gehen 🙂

  2. Monokel sagt:

    Am 20. September heisst es wieder „End of Summer clubbing“. Da geht’s nochmals richtig ran! Grüsse aus der Ostschweiz 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: