05.11.2008 – Cook’n’Date – Das Ergebnis oder „PeterPan 79 Points“


Sicherlich seid Ihr gespannt, wie die rasante Aufholjagd im Voting für „Cook’n’Date“ ausgegangen ist. Besten Dank in diesem Zusammenhang an alle, die so toll mitgeholfen haben. Irgendwie stand der Zähler um 19:30 Uhr noch auf 4 Stimmen.

Cook'n'Date Ergebnis

Gegen Mitternacht führte ich dann mit Eurer Mithilfe mit 79 Zählern. Dort fror dann „Simi“ das Ergebnis vorab ein und beendete das Voting, obwohl die Planung vorsah, das Voting bis 12 Uhr offen zu halten. Ohne Euch und speziell ohne das KNX-User-Forum hätte das nie geklappt. Alleine dort sind sicherlich um die 50 Stimmen zusammen gekommen. Und dann half auch noch das Schweizer Aquarianer Forum kräftig mit. Ein Rundmail in Skype ergab die übrigen Stimmen. Einfach genial! Da merkt man gleich, dass KNX-Infizierte und Moderatoren zwar unter Schlaflosigkeit leiden, aber für jeden Spass zu haben sind. Super Sache!

Natürlich halte ich Euch über die weiteren Geschehnisse rund um „Cook’n’Date“ auf dem Laufenden. Merci nochmal an alle für die schnelle und spontane Hilfe! Jetzt schau’mer’amal, welches Zaubermenü sich „Chnübli“ für einen Bayern einfallen lässt 🙂

3 Responses to 05.11.2008 – Cook’n’Date – Das Ergebnis oder „PeterPan 79 Points“

  1. Da hattest Du aber viel Glück habe ich das Voting vorzeitig eingestellt. Die Facebookstimmenfänger hätten Dich sonst gewiss noch überrundet bis 12 Uhr Mittags. Aber wenn Du damit nicht einverstanden bist, kann ich gerne die Facebookstimmen der anderen doch zählen 😉

  2. PeterPan sagt:

    Hi Chnübli..

    ja-mei! Glück gehört dazu, odrr? Weisst Du schon, wann Du was Du kochst?

    Gruss und bis bald
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: