22.11.2008 – Homepagetour 2008 – POD’s 2008 oder „The Pictures of the Day 2008“


Hier geht es weiter –>

Nie gehe ich ohne Digicam aus dem Haus. Es gibt eigentlich jeden Tag irgendetwas Schönes oder Kurioses abzulichten. Hinter jedem der „POD’s“ steckt eine interessante Geschichte. Es handelt sich bei dieser Zusammenstellung um spontane Momentaufnahmen aus dem Jahr 2008 – „The best of“ sozusagen. Noch ist dieses Jahr nicht ganz vorbei und es kommt sicher noch das ein oder andere „Picture of the Day“ dazu. Wer sämtliche POD’s sehen möchte, der klickt einfach auf den Link.


„Peter Pan’s“ – Bar&Restaurant, Chaweng, Koh Samui

„Go to the Beach?“ – Chaweng Noi, Koh Samui

„Look at the Sun and be happy“ – Chris am Chaweng Noi, Koh Samui

„There are Sharks!“ – Mike am Chaweng Noi, Koh Samui

„Fullmoon Fotoshooting“ – Mauy und Mike mit Vollmond, Bophut, Koh Samui

„Blue Gin Tonic at Buddy’s“ – Lamai Fisherman’s Village, Koh Samui

„Red Table“ – Chaweng Noi, Koh Samui

„Room with a View“ – Zazen Resort, Bophut, Koh Samui

„True Colours“ – Ibis Hotel Bophut, Koh Samui

„Dog upside down“ – Thong Krut, Koh Samui

„Cat from Outerspace“ – Buchs im Rheintal, Schweiz

„It’s raining, Girls!“ – Lamai Beach Road, Koh Samui

„Jumping Jack Dog“ – Chaweng Noi, Koh Samui

„Mangojuice & The Waves“ – Chaweng Noi, Koh Samui

„Blue Wing“ – Indian Ocean

„Swan at Zuger Lake“ – Zug Hafen, Schweiz

„Schänzchen in die Höh‘!“ – Stäfa, Schweiz

„Gateways to PeterPan“ – Fair „Light&Building2008“, Frankfurt, Deutschland

„Want some Roses?“ – Sechselüt’n, Zürich, Schweiz

„My Name is Rose“ – Sechselüt’n, Zürich, Schweiz

„Fullmoon over Uetliberg“ – Birmensdorf, Schweiz

„Hello Neighbour!“ – Jonen, Schweiz

„Swiss Colours“ – Rapperswil, Schweiz

„Asian Prinzess“ – Jonen, Schweiz

„Blue Sky“ – Loveride, Dübendorf, Schweiz

„Chrome“ – Loveride, Dübendorf, Schweiz

„Mountains and River“ – Interlaken, Schweiz

„PEZZ“ – Dietikon, Swizerland

„Wheel in the Sky“ – Dult, Regensburg, Deutschland

„Girl at Zürisee“ – Stäfa, Switzerland

„Alphorn“, Hotel Aesch, Switzerland

„Sundowner at Zuger Lake“ – Restaurant Rigiblick, Zuger See, Switzerland

„Schweizer Aussichten“ – Aegeri, Switzerland

„Runway 34“ – Glattbrugg, Switzerland

„St. Gotthard“ – Altdorf, Switzerland

Viel Spass noch bei der Homepagetour 2008.

Hier geht es weiter –>

Advertisements

15 Responses to 22.11.2008 – Homepagetour 2008 – POD’s 2008 oder „The Pictures of the Day 2008“

  1. Elke sagt:

    Interessante Bilder, aber für mich etwas schade, dass sie ohne jede Erklärung daher kommen. Einen Urlaub auf Ko Samui konnte ich einordnen und Bilder aus der Schweiz. Wirklich raffiniert finde ich den Fuß als Motorradpedal, das ist ein tolles Motiv.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Elke..

    danke für das Feedback. Deinem Wunsch nach Kommentar pro Bild kann ich gerne noch nachkommen.

    Gruss Peter

  3. Toscany sagt:

    Hallo Peter,
    deine Bilder sind ein schöner „Kurztrip“ durch das Jahr,solche Fotos wecken immer wieder das Fernweh in mir.Heute morgen hatte ich mich nur kurz durchgeklickt und habe es mir jetzt noch mal in Ruhe betrachtet,und mit den Kommentaren darunter gefällt es mir auch sehr viel besser,
    LG Dagmar

  4. PeterPan sagt:

    Hallo Dagmar..

    besten Dank für das Kompliment. Es freut mich ausserordentlich, wenn nicht nur mir die Bilderauswahl gefällt, manche Berachter dann sogar zurückkommen und dann sich die Zeit nehmen einen Kommentar zu posten. 🙂

    Viel Spass noch auf der Homepagetour!
    Peter

  5. Bulgariana sagt:

    Großartige Fotos! Bin zufällig durch die Homepagetour hier gelandet 🙂

  6. PeterPan sagt:

    Hey..

    Danke für das Kompliment!

    Gruss Peter

  7. Elfie sagt:

    Lieber Peter,

    ich bin öfter hierher gekommen, um mir deine Bilder anzusehen, manche sind sehr ungewöhnlich. 🙂 Elfie

  8. PeterPan sagt:

    Hallo Elfie..

    Du darfst gerne noch ein paar Mal vorbeischauen 😉 Dein Kompliment ehrt mich.

    Gruss Peter

  9. Conny sagt:

    Hallo Peter Pan,
    habe mir Deinen Fotobeitrag eben genauer anschauen können: Was so ein Jahr in Bildern allein schon bei einem Menschen alles wie zum Zeitraffer werden läßt, ist so wie hier, schon viel. Zudem, „wie schnell vergeht andersrum 1 Jahr?!“ 🙂
    Daneben bin ich noch Deinem Hinweis oben im Link zu den anderen POD’s nachgegangen, … und alles in allem liess sich so viel Bewegendes und manch schöne Naturaufnahmen entdecken …

    Herzlichst
    Conny

  10. PeterPan sagt:

    Hoi Conny..

    freut mich, dass Dich meine PODs und die Geschichten dazu begeistern. Bald fängt ja ein neues Jahr an und die Cam hab ich ja immer mit dabei. Soit ist sichergestellt, dass es auch nächstes Jahr wieder schöne Pix geben wird.

    Gruss und schönes WE
    Peter

  11. Marina sagt:

    HALLO
    auf der HPTour hier gelandet. Das kommt mir alles soooo bekannt vor, Love Ride, Jonen, Stäfa usw.
    Schöne Reise durch die Schweiz. Am allerbesten gefallen mir aber die Badeferien. 🙂
    Hier schneit es seid 2 tagen wie wild. Schnee schneee…….
    gruss Marina from Bündnerland.

  12. Agnes sagt:

    Dein Jahresrückblick ist ein klasse Beitrag zur Homepagetour.
    Ich könnte Dir nicht sagen, welches Bild mir am besten gefallen hat.
    Der rote Tisch am Strand gefiel mir gut, aber auch der Blick aus dem Raum.
    Die Bilder aus der Schweiz (Interlaken) sowie so.
    Es hat mir gefallen Deine Serie anzusehen.
    LG
    Agnes

  13. cor sagt:

    Hallo Peter,
    das sind ja Erinnerungen en Masse. Das gefällt mir sehr. Zu jedem Bild gehört eine Geschichte. Nett diese Zusammenstellung und Vielfalt dabei. Ich bedanke mich für diesen Beitrag zur Homepagetour.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  14. PeterPan sagt:

    @Marina: Die Auswahl für den Jahresrückblick gestaltete sich wirklich schwierig. Freut, dass diese Dir gefällt. Ich bin schon wieder fleissig am fotografieren. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.

    @Agnes: Besten Dank für das Kompliment. Der rote Tisch gefällt mir auch sehr gut, Besonders der Standort. Vielleicht bin ich in wenigen Tagen wieder dort. Das steht noch nicht fest. Bald wissen wir mehr.

    @Cor: Danke an Dich für die Organisation und übrigens: Bin auch grad wieder auf einer Insel. Wir feiern Sylvester bei Freunden auf Mallorca. Von der Temperatur her wesentlich angenehmer. Und das Essen erst. *lecker“

    Gruss an Euch alle und Guten Rutsch wünsche ich Euch!
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: