22.12.2009 – Weihnachtsbaum-Dekoration von Kirsten und Werner


Am Samstag besuchte ich vor meinem „Cook’n’Date“ noch bei Kirsten und Werner vorbei, um Kirsten die vergessene Sonnenbrille zu bringen. Wir nahmen einen Prosecco und plauderten über dies und das. Im März treten beide den Hauptgewinn – einen Wellness-Urlaub – nach Thailand an. Und: Der Weihnachtbaum stand bereits im Wohnzimmer. Noch nicht dekoriert. Das holten Kirsten und Werner nun nach und schickten mir gleich im Anschluss ein Bild des herrlich bunten Weihnachtsbaums zu.

Weihnachtsbaum Kirsten+Werner

Nun wollte ich mal Fragen: Wie sieht denn Euer Weihnachtsbaum aus? Schon geschmückt? Das Frage ich die Helga von der Insel, die äusserst kreative Christa und den rockigen Bänker Roger und natürlich Euch! Bilder raus und los!

Advertisements

2 Responses to 22.12.2009 – Weihnachtsbaum-Dekoration von Kirsten und Werner

  1. helga sagt:

    Hallo Peter,

    ja sag mal, wo bleibt denn der Beitrag zum „Cook’n Date“ – das wird hier einfach nur so in einem Nebensatz erwähnt – odrrr???? Schliesslich haben wir damals abgestimmt wie die Weltmeister. Da erwarten wir jetzt schon die exklusive Reportage mit Fotoserie??

    Grüssle
    Helga

  2. […] Sonnenbrille liegen. Wir plauderten über das bevorstehende “Cook’n’Date”, über den Weihnachtsbaum und das Schmücken, und über den Hauptgewinn von Kirsten: Eine Wellness-Reise nach Thailand. Ein nettes […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: