27.12.2008 – Mallorca: Kulinarische Ausflüge für Augen, Nase, Zuge und Gaumen


Helga und Tom sind leidenschaftliche Hobbyköche. Jedes Jahr habe ich so echte Bedenken, dass ich anschliessend nicht mehr in meine Hose passe. Beispiel von heute Abend: Lasagne a la Speciale.

Bei dem unteren Bild läuft einem doch sogar beim Ansehen das Wasser im Munde zusammen.

Und was gehört zu einer echt spanischen Lasagne? Ein guter spanischer Rioja!

Da leuchten die Augen und der Gaumen freut sich. Nur der Magen ist hinterher sooo schwer!

Das macht Laune!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: