30.12.2008 – Mallorca: Palma de Mallorca – Some Pix


Eigentlich meinte der Wetterbericht, dass es die ganze Woche bedeckt und regnerisch sein sollte. Aber auch Wetterfrösche können irren. Auf jeden Fall strahlte die Sonne auf uns herab und blauer Himmel empfing uns. Somit entschlossen wir uns nach Palma de Mallorca zu fahren und etwas die Innenstadt zu besichtigen. Wir parkten bei der Marina in Palma und nahmen zuerst einen Kaffee – im Freien wohlgemerkt.

Anschliessend wanderten Mike, Michi, Myri und Tina zum Sightseeing und ich verabschiedete mich. Ich fuhr zurück nach Sa Cabaneta; denn mit Oliver war vereinbart, dass Mam sich eine Zahnmedizinischen Untersuchung zu unterziehen hatte. Gegen 17 Uhr stand der Termin an – in Palma direkt am Meer befindet sich die Praxis von Oliver. Dort lieferte ich Mam ab und traf mich mit den anderen in der Stadt.

Ich schoss eine ganze Anzahl Fotos vom weihnachtlich dekorierten Palma. Die Palmenallee war wieder mit blauen Lämpchen dekoriert.

DSC_0013
DSC_0015
DSC_0018
DSC_0025
DSC_0029
DSC_0033

Den Rest der Gang traf ich dann am Ende der Avenida vor einem Kaffee sitzend – es ist Winter wohlgemerkt.

Kommentar verfassen

