18.01.2009 – Thailand/Khaolak: POD – Picture of the Day „Sundowner Adaman Sea“


Nur damit man auch in der kälteren Schweiz einen Eindruck bekommt: Hier eine kleine Impression vom Süden von Thailand am Abend.

Die WLAN-Verbindung vom Bungalow aus ist wegen der Distanz zum Accesspoint beim Restaurant recht mies. Daher dauert es bei mir eine ganze Weile bis die Website geladen ist. Ich hoffe bei Euch klappt das besser. Und: Ich kann zwar Mails empfangen, aber aus einem mir überhaupt nicht erfindlichen Grund kann ich keine via Cablecom/Hispeed.ch senden. What shells.

7 Responses to 18.01.2009 – Thailand/Khaolak: POD – Picture of the Day „Sundowner Adaman Sea“

  1. kaeptn.hook sagt:

    hallo, schoenes pic…
    freu dich ruhig noch ein bisschen…jonen 19:50, es regnet und ist kalt…
    gruss mike in der ey

  2. sieht super aus. und eindeutig wärmer 🙂 wünsch dir noch eine schöne zeit!

  3. Neversummer sagt:

    Hy Peter

    Ich biin seit 2 Wochen in Canada und habe das selbe Problem wie Du. Ich kann E-Mails über Hispeed empfangen aber nicht senden. Heute versuchte ich per Internet noch die Cablecom zu erreichen folg aber immer raus, trotz super WLan empfang.

    Gruss aus Wistler BC Canada

  4. PeterPan sagt:

    @Mike: Seh grad, dass in Züri 2 Grad Temperatur herrschen. Bei uns sind es um die 30 lt. GoogleEarth.

    @irgendeinisch: Ich bring ein wenig Sommer mit Ende der Woche, ok? Danke für das Pix-Kompliment!

    @Whistler: Keine Ahnung was da los ist, seit gestern hab ich auch Probs beim Mehlempfang.

    Greez to all
    Peter

  5. Benno sagt:

    Hallo Peter

    Da kann nur sagen: Tailänder…Tailänder…es kann nur einen geben 😉

    Gruss aus der kalten Schweiz…Haag…10.55AM…Schneefall…3°C und servus

    Benno

  6. […] 18.01.2009 – Thailand/Khaolak: POD – Picture of the Day “Sundowner Adaman Sea” […]

Kommentar verfassen

