20.01.2009 – Thailand/Khaolak: POD – Picture of the Day „The Khaolak Gang“


Hier eines der wenigen gemeinsamen Bilder der „Khaolak Gang“. Das Foto entstand gestern Abend in einer aussergewöhnlich eingerichteten Bar mit dem Namen „Running Deer“. Eines kann ich Euch sagen: Thai-Whiskey auf „ex“ geht direkt ins Blut.

Khaolak-Gang
Von links: Peter, Nanee, Brigitte, Hans, Patrizia und Rudie.

So, und heute mussten Nanee und ich zwangsläufig an das Ende des Urlaubs denken; denn es stand das Buchen der Rückflüge an. Wir fliegen am 22.01.2009 am Nachmittag zurück nach Bangkok, werden dann dort noch eine Nacht verbringen, eventuell treffen wir uns noch mit Silvio am Abend und am nächsten Tag trennen uns unsere Wege. Nanee fliegt nach Samui und für mich geht’s zurück nach München. Da spät am Abend kein Flieger mehr nach Zürich geht, verbringe ich eine Nacht im Hotel in München und fahre mit dem Zug zurück nach Zürich am Samstag. Mich friert es jetzt schon beim Gedanken daran; denn die Wettervorhersage meint zu Zürich: 4 Grad und Regen. *brrrr*

Dafür wird es dann gleich am Samstag Abend sicher wieder etwas heisser hergehen: Am Samstag 24.01.2008 organisiert Freund und Kollege Chris alias DJ KIKO nach über 5 Jahren wieder eine Party (so wie früher in Zürcher Nachtleben üblich). Das Ganze nennt sich „nitegroove“ www.nitegroove.ch und findet im Vipes (Bassersdorf) statt. Mal sehen, ob ich mich so schnell wieder akklimatisieren kann.

One Response to 20.01.2009 – Thailand/Khaolak: POD – Picture of the Day „The Khaolak Gang“

  1. […] 20.01.2009 – Thailand/Khaolak: POD – Picture of the Day “The Khaolak Gang” […]

Kommentar verfassen

