25.01.2009 – POD – Picture of the Day: „A Taste of Thailand Flavor“


Heute fand ich endlich Zeit die vielen Bilder auszusortieren, nachzubearbeiten und auf den Server zu laden. Hier eine kleine Auswahl:


Mainroad in Bangkok near Central World Shopping Mall


Black Cat at Pattaya Memorial


Nanee at View Point at Pattaya


Sculpture Park „Sala Keo Kou“ in Nongkhai


Monks after Ceremony at Temple at Vientiane (Laos)


View from Wat PoKon North Thailand


„Pfauen“ at Wat PoKon


„Green Sculpture Park“ near Nong Khai


„Black&White“ at  Nangthon Beach Khaolak


„Found some Shells“ at  Nangthon Beach


„New Shoes“ at  Nangthon Beach


„Illuminated Palm“ at  Nangthon Beach


„Taking a bath“ at  Nangthon Beach


„Frangipani Plumeria“ at Khaolak


„I don’t need a Taxi and I had a massage yet!“ at Khaolak


„On the Fly“ over Phuket


„Silent Lake“ Bodensee Bregenz

Sämtliche Bilder sind in Alben sortiert auf dem Server verfügbar.

3 Responses to 25.01.2009 – POD – Picture of the Day: „A Taste of Thailand Flavor“

  1. Wolfgang sagt:

    Hi Peter,
    du hattest sicher einen super Urlaub. Hast schöne Bilder geschossen, am besten gefällt mir das dritte Bild mit Nanee und im Hintergrund Pattaya. DSC 353 habe ich auch gesehen (Peter der Kinderschreck)
    Gruss Wolfgang,

  2. PeterPan sagt:

    Hi Wolfgang!
    Das Lob von einem Profi ehrt mich extrem. Danke! Tja, auf Kinder hab‘ ich eine seltsame Ausstrahlung 🙂
    Gruss Peter

  3. […] und er wird sich sicher ab April entspannen und erholen. Wir sahen uns die Bilder von meinem letzten Urlaub in Thailand an und Chris und ich gaben Mike noch die letzten […]

Kommentar verfassen

