13.02.2009 – POD – Picture of the Day „Freitag der 13.“ oder „Schneebedeckt“


Nachdem es nun 3 Tage schneite, kam heute das erste Mal die Sonne heraus. Die Wolken lichteten sich langsam und liessen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt das strahlende Blau des Himmels durch.

Snow-Switzerland_01

Diese Nacht fördert der sternenklare Himmel die Auskühlung und es wird richtig kalt. Für das Wochenende prognostiziert der Wetterfrosch weiterhin Schneefall.

Advertisements

2 Responses to 13.02.2009 – POD – Picture of the Day „Freitag der 13.“ oder „Schneebedeckt“

  1. swiss sagt:

    Unser Wetterfrosch zittert schon vor lauter Schnee. Da wird es wohl auch die naechsten Tage noch Skiwetter geben 🙂

  2. PeterPan sagt:

    Hoi..

    ja, bestes Skiwetter, aber momentan auch höchste Lawinengefahr. Heute scheint die Sonne, aber in den nächsten Tagen soll es noch weiter schneien.

    Gruss Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: