14.02.2009 – Ruggell: Zu Lippi’s Geburtstag nach Liechtenstein und Fasnacht in Sennwald


Am Samstag Abend fuhren Mike und ich nach Liechtenstein. Nein, nicht um unser Nummernkonto zu plündern, sondern: Lippi von Trashdeluxe hatte zum Geburtstagsfest geladen. Es ging nach Ruggell. Schon die Anfahrt gestaltete sich spannend; denn es fing heftig zu schneien an. Aber ich hab‘ ja jetzt Winterreifen für meinen kleinen Schwarzen und es lief rund. Der Saal im neuen Haus (die Garage) war schon prächtig gefüllt, als wir eintrafen und die Party lief auf Hochtouren. Pünktlich um Mitternacht liessen wir die Kronkorken knallen und wir stiessen auf Lippi’s Geburtstag an. Er sah danach nur unmerklich älter aus 🙂

Wir blieben bis Badeschluss gegen 2 Uhr morgens. Der zweite Bandteil von Trashdeluxe – Fredy – befand sich allerdings nicht mehr auf der Party. Er ging traditionell zusammen mit Gattin Nicole zur Fasnacht nach Sennwald. Ok, die Nacht ist noch jung. Dann schau mer amal. Somit bogen wir gleich nach Ruggell auf der Schweizer Seite nach Sennwald ab und parkten vor der Turnhalle.

Gleich am Eingang kam mir Ursi entgegen und Fredy war auch nicht weit. Tja, und so blieben wir, bis auch hier die Lichter ausgingen. Ach ja: Alle Bilder ansehen? Klick auf eines der Bilder!

Advertisements

4 Responses to 14.02.2009 – Ruggell: Zu Lippi’s Geburtstag nach Liechtenstein und Fasnacht in Sennwald

  1. Denise sagt:

    Hoi Peter und Mike

    Hab grad über hundert Umwegen die Fotos vom rauschenden Sennwalder Maskenball angesehen.
    Peter du bist wirklich ein guter Fotograf – bringst sogar aus den betrunkensten Fasnächtlern noch das Beste raus 🙂

    War echt nett, euch kennen zu lernen.
    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal im schönen Rheintal 😉

    en lieba Gruass
    DENISE

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Denise..

    schön, dass Du nach all den Umwegen doch noch die Bilder gefunden hast. Danke für das Kompliment wegen der Bilder. Ich gebe es auch an Mike weiter, weil er hat mindestens die Hälfte der Bilder geschossen 🙂

    Mal sehen, wie der Tourplan von Fredi und Lippi aussieht. Wir werden sicherlich das ein oder andere Mal wieder dabei sein.

    Gruzzz
    Peter

  3. Ursula sagt:

    Hei Peter,die Fotos sind super geworden.Fredi meinte noch,dass du Fotos gelöscht hast,von ihm.Stimmt das????Er will sich nur wieder drücken….

  4. PeterPan sagt:

    Hoi Ursula!

    ich hab nur unscharfe Bilder gelöscht. Von Fredi? Hat er selbst fotografiert oder Bilder, auf welchen er abgebildet ist? Kei Ahnig?

    Gruzzz
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: