22.02.2009 – 25 Staaten besucht bisher


 
visited 25 states (11.1%)
Create your own visited map of The World

3 Responses to 22.02.2009 – 25 Staaten besucht bisher

  1. P@ sagt:

    Ich kann folgende Karte bieten:

    visited 37 states (16.4%)

  2. PeterPan sagt:

    Hoi P@ !!

    hat leider nicht ganz geklappt mit dem Einfügen Deiner Map. Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Du deutlich mehr Länder besucht hast (37).

    Schick mir mal den Code. Dann versuch ich den unter Deinem Kommentar einzubauen.

    Gruzz Peter

  3. Das „Sammeln“ von Ländern kann zu einer Sucht werden.
    Je mehr man besucht hat, desto mehr fällt einem auf, wo man noch nicht war. Realistischerweise können m.E. aber von den 194 unabhängigen Staaten aufgrund von Sicherheitsproblemen „nur“ ca. 160 besucht werden. Darüber hinaus sind manche extrem teuer (z.B. Südsee) so daß bei mir, denke ich, irgendwannmal bei ca. 140 staaten das Ende der Fahnenstange erreicht werden wird.
    Grüße an alle Reiseinteresierten.
    Michael

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: