07.03.2009 – Blogempfehlung: „Paradies Express“ oder „Anders Pflanzen“


Ab und zu schaue ich bei einem ganz speziellen Blog vorbei „Paradis Express„. Das Thema des Blogs: Garten-Design und -Fotographie. Und da finde ich immer ganz tolle Anregungen und Fotos.

Das Bild oben hat nun nur im weitesten Sinne etwas mit „Garten“ zu tun. Aber ich liste es hier, weil es eine wirklich absolut aussergewöhnliche Idee ist Wandleuchten an Bäume zu befestigen. Gut, das ist nicht unbedingt der „Hammer“. Aber entweder entstand das Bild aus einer Fotomontage, was ich nicht glaube, oder der norwegische Fotokünstler Rune Guneriussen montierte die Leuchten am Tag bevor es zu schneien begann; denn weder die Verkabelung ist zu sehen, noch Fussstapfen im Schnee und auf den Lampenschirmen befindet sich frischer Schnee.

Die Gärten und deren Ideen und Anregungen sind reich bebildert – wirklich sehenswert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: