09.03.2009 – Koh Samui: Tochter von Peter Alexander bei Verkehrsunfall getötet


Update 12.03.2009: Nach den letzten Erkenntnissen aus dem Unfallprotokoll fuhr Susanne Haidinger-Neumayer das Auto selbst. Auf der Rückfahrt vom „Four Seasons“-Resort verriss sie den rechtsgesteuerten Geländewagen und trat auf das Gas anstatt auf die Bremse. Ob Alkohol im Spiel war, ist noch nicht letztendlich geklärt. (Quelle Live-PR.com)

Update 11.03.2009: Bild.de zeigt heute unter dem Titel „In diesem Wrack starb die Tochter von Peter Alexander“ ein Bild des Unfallwagens.

In der Nacht auf Sonntag verunglückte die Tochter  von Peter Alexander – Susanne Neumayer-Haidinger (50) – auf der thailändischen Insel Koh Samui bei einem Verkehrsunfall tödlich. Die näheren Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt.

Quelle SF-Tagesschau

Update: Laut eines Berichts von kurier.at verlor der Ehemann von Susanne Neumayer-Haidinger in einer Kurve die Kontrolle über den Wagen – ein Toyota Fortuner Offroaders. Im Gegensatz zu ihrem Ehemann sei Susanne Neumayer-Haidinger nicht angeschnallt gewesen und wurde bei dem Aufprall im Strassengraben gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Sie erlag ihren schweren Kopfverletzungen. Das Ehepaar führte auf Koh Samui ein Reisebüro und investierte in Hotels und Häuser.

One Response to 09.03.2009 – Koh Samui: Tochter von Peter Alexander bei Verkehrsunfall getötet

  1. Susanne sagt:

    Lieber Peer Alexander…….

    bei nacht.
    wenn du bei nacht den himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache
    (antoine de saint-exupery)

    es ist das schrecklichste was passieren kann, wenn man ein Kind verliert….ich kann mich in sie hineindenken,
    und mir vorstellen, was sie jetzt durchleben
    denn auch mir ist dieses schicksal in ähnlicher weise wiederfahren, zuerst den mann verloren, und 5 jahre später die tochter mit 42!

    meine kinder sind mit „Ihnen“ aufgewachsen, und haben es auch meinen enkelkinder weitergegeben……alle kennen peter alexander, und es war immer ein wunderschöner familienabend, wenn die peter alexander show bevorstand….die vorfreude schon wochen vorher, und dann endlich war es soweit……..
    meine kinder und ich haben 1995? das konzert in wels besucht, und damals waren alle von ihnen begeistert, egal ob 1 oder 99……..sie haben immer eine fazination ausgestrahlt, wärme , freude, humor….

    hiermit möchte ich mich bei ihnen für die vielen schönen stunden mit ihren filmen, mit ihrer musik……bedanken…..
    das bringt einfach freude ins leben….

    vielleicht ist es ein trost……nein es kann kein trost sein, für so einen schicksalsschlag,
    aber denken sie daran, dass wir unsere gelibten menschen in irgendeiner form wiedersehen……..denn sie sind nur auf der anderen seite des weges.

    ich denke, dass in gedanken ganz viele menschen bei ihnen sind, in diesen stunden!
    ich wünsche ihnen ganz viel kraft, innere ruhe und möchte, dass die sonne wieder für sie scheint, denn sie haben so vielen menschen freude gebracht!!!!

    in gedanken bei ihnen
    lieber peter alexander

    susanne

Kommentar verfassen

