25.03.2009 – Parke Deinen Porsche doch unter der Erde!


Manu schickt täglich Funmails und heute war neben den lustigen Dingen auch etwas wirklich Interessantes dabei. Wer schon einmal in der Schweiz einen Parkplatz gesucht hat, kennt das Problem. Es hat viel zu wenige. Sie besitzen ein Haus mit einem Garten, einen schönen Porsche, aber keinen Parkplaz? Ein findiger Brite löste das Problem mit einer vollkommen automatisierten Garage – unter dem Garten vor dem Haus.

Porsche Parking

Der Besitzer entschied kurzerhand, dass er seinen 911er nicht der harten Umwelt, wie Regen und Sturm, aussetzen kann, während er selbst in einem gut beheizten Heim sitzt.

Parking Porsche

Somit verband er zwei Ideen: Einen Garten vor dem Haus und einen 911er „Six feet under“. Nur sollte man vor dem automatischen Versenken des Fahrzeugs die Lebenspartnerin auf dem Beifahrersitz nicht vergessen.

Übrigens: Habt ihr die Wandwiese im Hintergrund gesehen?

Quelle autorevolution.com via Manu

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: