28.03.2009 – Winterthur: Swiss BBQ bei Chrigl und Dani


An diesem Samstag lud Chrigl zur Party. Somit luden wir Mam, welche eine Woche Ferien bei uns machte, ins Auto ein und holten wie verabredet Moni ab. Dann ging es nach Winterthur. Wir erreichten das Ziel – die Werkstatt von Dani – mit der freundlichen Mithilfe von Moni, welche der Autonavigation stets widersprach und telefonischer Lotsung von Chrigl.

Dort angekommen, nahmen mir einen gemütlichen Apéro, bevor es mit der eigentlichen Festivität los ging. Dani liess es sich als designorientierter Metallbauer nicht nehmen die Tisch-BBQ-Geräte zu fertigen. Diese füllte er mit glühender Grillkohle und dann konnte es losgehen.

DSC_2674
DSC_2675
DSC_2677
DSC_2680
DSC_2683
DSC_2684
DSC_2686
DSC_2687
DSC_2685
DSC_2715
DSC_2709
DSC_2717
DSC_2727
DSC_2724
DSC_2722
DSC_2795
DSC_2791
DSC_2796
DSC_2799
DSC_2801
DSC_2797

Das BBQ schmeckte ausgezeichnet und die Gäste amüsierten sich köstlich. So war es kein Wunder, dass wir bis zum Schluss blieben. Besten Dank für den tollen Abend! Alle Bilder liegen aber bereits zur Ansicht auf dem Server! Viel Spass.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: