05.04.2009 – Thailand: Mike’s Thailand-Bilder online


Der Internet-Explorer nervt mich schon länger, weil mir das sch.. Teil unregelmässig abstürzt. Heute hatte ich die Faxen dicke und installierte Firefox. Somit stand dem Upload der grossen Datenmenge auf den Server nichts mehr im Wege. Auch diesen Artikel konnte ich endlich ohne die Angst „Aaah! Alles weg!“ endlich fertig tippen.

Aber zurück zum Wichtigen: Ja, Mike war ja bereits im März für 3 geschlagene Wochen in Thailand. Er traf Muay in Bangkok und reiste dann mit ihr herum. Wohin? Das kann ich mir nicht merken. Irgendwo bei HuaHin in Pranburi im Dusita Resort. Auch in Patthaya im Laufe der Reise. Dort besuchten die beiden das Internationale Musikfestival. Er schoss ausnahmsweise massenhaft Fotos! Die sind jetzt online. Hier ein paar wenige Eindrücke.



Siamesische Kampffische in artgerechter Haltung

Muay und Mike auf dem lustigsten Elefant in Thailand (Ab in die Büsche)

Strand von Pranburi

Muay lässtGarfield possierlich posieren

Muay posiert auf dem Scooter

Mike über 6 Stunden in der „Wholesale Fashin Mall“ mit 1500 Shops „Pratunam“ in Bangkok

Pattaya International Music Festival 2009

Alle Bilder von Mike’s Urlaub hat es hier.

3 Antworten zu 05.04.2009 – Thailand: Mike’s Thailand-Bilder online

  1. jokkel sagt:

    Das mit dem Firefox ist auf jedenfall kein Fehlentscheidung😉
    Sind ein paar tolle Bilder dabei, wenn ich Zeit habe schaue ich sie mir komplett an.

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Jokkel..

    der Firefox läuft bisher absolut stabil.

    Ich gebe das Lob zwecks der Bilder an Mike weiter.

    Gruss und bis demnächst!
    Peter

  3. […] beiden Wochen im Isaan erholen und endlich Strand und Meer sehen. Mike war bereits mit Muay dieses Frühjahr im gleichen Resort und kennt sich dort einigermassen […]

Schreibe einen Kommentar

