06.04.2008 – POD – Picture of the Day „XI. Concentracion Solo Porsche Mallorca“


Wolfgang schickt regelmässig Newsletter über Neuerungen in seinem Blog. Natürlich fiel mir sofort die Headline „XI. Concentracion Solo Porsche“ auf. Nach meinen geringen Spanischfähigkeiten interpretierte ich dies folglich als eine „Zusammenkunft nur für Porsche“ und zwar die „11.“ auf Mallorca am letzten Wochenende! Und ich war nicht dabei!

Und da stehen sie. Blitzblank poliert in der Frühlingssonne. In Port Soller, wie ich vermute. Mit der Nase Richtung Meer. Noch. Denn nach Wolfgang’s Beschreibung traf sich die PS-Meute zur samstäglichen Ausfahrt an der Playa de Muro und fuhr die herrlich sich schlängelnden Bergstrassen auf breiten Schlappen hinauf zum Puig Major – dem höchsten Berg auf Mallorca mit einer traumhaften Aussicht über die Insel und auf den schimmernden Lack der Bolliden.

Anschliessend ging es eben auch wieder hinunter nach Port Soller. Das ist noch nicht alles! Am Sonntag durften sich die Schmuckstücke auf der Rennstrecke in Mallorca Llucmajor austoben und mal wieder so richtig die Ventile durchblasen lassen. Herrlich! Viele, viele Bilder davon gibt es bei auf Wolfgang’s Racing Blog!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: