08.05.2009 – Stuttgart: Porsche Panamera gesichtet


Am Freitag fuhr ich nach Oberfranken. Auf der Rückfahrt sah ich ein recht schnelles Auto in meinem Rückspiegel auf mich zu kommen. Ich war eh schon recht flott unterwegs. Zuerst vermutete ich anhand der Frontleuchten einen Ferrari hinter mir, doch er sah irgendwie anders aus. Somit reduzierte ich die Geschwindigkeit und fuhr auf die rechte Spur, um das Auto überholen zu lassen und es mir dabei genauer anzusehen.

Porsche-Panamera_01Porsche-Panamera_02

Ich staunte nicht schlecht und freute mich sogleich: Ein Porsche Panamera. Auf Testfahrt? Auf dem Dach hinten rechts entdeckte ich eine montierte Sonde. Also gab ich wieder Gas und folgte dem Schmuckstück. Bis ich in einer Baustelle wieder aufschliessen konnte. Dort entstand das zweite Bild. Die Farbe ist interessant. Eigentlich für Porsche untypisch; denn dieses Metallic-Grün erinnert mich an meine BMW K1200GT.

Mehrwert:

Porsche Panamera auf der Auto Shanghai

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: