TV-Tipp: 09.06.2009 ZDF 0:10 Uhr „Hotel Very Welcome“


„Authentisch wie ein Dokumentarfilm und pointenreich wie eine Komödie: HOTEL VERY WELCOME erzählt von der Flucht vor der Routine, der Faszination des Reisens, interkulturellen Missverständnissen und einer Telefonbeziehung der besonderen Art. Mit Witz und Ironie beschreibt der Film die Welt der „Lonely-Planet“-Reisenden und offenbart die komplizierte Gefühlslage einer Generation.“

Website zum Film „Hotel very Welcome“.

Vodpod videos no longer available.

more about „TV-Tipp: 09.06.2009 ZDF 0:10 Uhr „Hot…„, posted with vodpod
Advertisements

4 Responses to TV-Tipp: 09.06.2009 ZDF 0:10 Uhr „Hotel Very Welcome“

  1. rogerrabbit sagt:

    Habe ich letztes Jahr, ich glaub es war am Züricher Filmfestival gesehen und war auch begeistert vom Film.

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Roger..

    wir haben den Film auf den HD-Recorder aufgezeichnet. Bin auf den Film von einer Freundin aufmerksam gemacht worden. Viele Szenen sind an uns bekannten Orten in Thailand gedreht worden: Bangkok, Samui, Koh Phangan. Wir sehen uns den Film evtl. heut Abend an.

    Greez Peter

  3. PeterPan sagt:

    Hoi Roger..

    wir haben den Film noch nicht gesehen. Mike pennt auf dem Sofa 🙂

    Gruss Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: