14.06.2009 – POD – Picture of the Day: „Over the Alps and far away!“


Untertitel: „20 000 Höhenmeter, 1200 Kilometer, 850 Bilder, 250 Spitzkehren, 20 000 Höhenmeter, 36 Sonnenstunden, 19 Personen, 12 Alpenpässe, 2 Übernachtungen, 2 Sonnenbrandpatienten“.Oder anders ausgedrückt: „Die KLM-Ausfahrt 2009″.

DSC_5839a

Gut, die meisten Daten sind grob geschätzt – bis auf die 19 Personen und 850 Bilder in drei Tagen. Aber es war ein hammerstarkes Wochenende mit guter Stimmung und erstklassiger Organisation. Es wird eine Weile dauern, bis ich die Bilder gesichtet, sortiert, nachbearbeitet und auf den Server geladen habe. Aber der Leser darf sich auf tolle Erinnerungsbilder und sogar eventuell auf ein Video freuen.

Hier also Video Nummer 1 und Video Nummer 2.

So, nach etwas Nachbearbeitungswartezeit sind nun 687 Bilder in drei Ordnern (jeder Tag ein Ordner) auf dem Server.

090612_KLM_ChurSpluegenSanMarcoBreno 090613_KLM_BrenoGardaseeMeran 090614_KLM_MeranStilfserjochFlueelaChur
090612 KLM ChurSpluegenSanMarcoBreno 090613 KLM BrenoGardaseeMeran 090614 KLM MeranStilfserjochFlueel
Advertisements

5 Responses to 14.06.2009 – POD – Picture of the Day: „Over the Alps and far away!“

  1. Thom sagt:

    Hallo Peter

    „Klub Langer Menschen“…. Hhhhhmmmmm – wie hast Du da die Aufnahme geschafft 😉

    –Thom

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Thom..

    wir waren sozusagen als Gäste mit dabei. Der Organisator (auch ein Thom) hatte uns eingeladen.

    Gruss Peter

  3. Tom sagt:

    Hallo Peter

    Wenn ich jetzt nach Draussen schaue, dann wünschte ich mir am Freitagabend ausnahmsweise, die Woche wäre noch nicht vergangen und wir wären noch „On Tour“.

    Danke für euere Teilnahme, deinen Bericht, und die heiss erwarteten Photos …

    Gruss
    Tom

  4. PeterPan sagt:

    Hoi Tom!

    Ja, haben wir Glück gehabt mit dem Wetter! Stell Dir vor dieses Wochenende wäre letztes Wochenende. Sooo nass! Ganz schlimm 🙂

    Die Bilder sind jetzt auf jeden Fall online!

    Viel Spass damit
    Gruss Peter

  5. […] Day – “Wegweisend” oder “kuriose Verkehrsschilder” Während der letzten Ausfahrt kamen Mike und ich auf einer Bergstrasse nicht nur an interessanten Aussichtspunkten vorbei, […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: