20.06.2009 – POD – Picture of the Day – „Wegweisend“ oder „kuriose Verkehrsschilder“


Während der letzten Ausfahrt kamen Mike und ich auf einer Bergstrasse nicht nur an interessanten Aussichtspunkten vorbei, sondern entdeckten auch das ein oder andere Schild, welches entweder an der falschen Stelle steht oder den Weg in den sicheren Tod weist. Mit offenem Mund fuhren wir am ersten daran vorbei, drehten um, hielten an und schossen ein Paar Bilder aus der entsprechenden Perspektive, welche hoffentlich verdeutlichen, was wir live erlebten.

Am Tag schon verwirrend, aber in der Nacht ist es dann ganz aus. Wo bitte landet man, wenn man hier rechts abbiegt oder geradeaus fährt? Zumindest ist die maximale Absturzgeschwindigkeit auf dem Schild angegeben. Sehr zuvorkommend. Danke!

Die Krönung stellt aber dieses Verkehrsschild dar. Wer die Abkürzung geradeaus nimmt, der ist auf jeden Fall schneller am Ziel. Hossa!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: