02.08.2009 – Projekte: Die WandWiese – Umsetzung einer bepflanzten Wand by TendLiving


Das Projekt „WandWiese“ verfolgte ich ja nach unserem Umzug nicht mehr weiter – leider. Aber im Hinterkopf prägte sich natürlich immer noch eine mögliche Umsetzung ein. Nun fand ich eine sehr moderne Lösung der „Bepflanzten Wand“ als Kunstobjekt bei TendLiving.

Diese kreative Wandbepflanzung und die gläsernen Biotope hatte ich schon einmal gefunden und auch irgendwo im Blog verewigt – nur leider finde ich den Beitrag selbst nicht mehr. Aber gut, hier also das virtuelle Bookmark für mich. Ich muss noch Dani kontaktieren, bei Gärtnereien vorbei schauen… mal sehen, wann ich das umsetzen kann. Dieses Jahr noch?

www.tendliving.com

www.verticalgardenpatrickblanc.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: