07.08.2009 – Zürich: Morgen geht die Streeparade 2009 über die Bühne


Nebenbei: Heute haben wir 07.08.09 – ein einmaliges Datum 🙂 Am Samstag geht die 18. Streetparade los. Wir sind traditionell wieder mit von der Party und nehmen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unseren Stammplatz beim Steigenberger am Utoquai bei der Pumpstation in Beschlag. Dieses Mal habe ich es zeitmässig versäumt ein T-Shirt für die Jungs und Mädels anzufertigen zu lassen. Themen hätte es dieses Jahr genug gegeben.

Pix und Beiträge von den letzten Jahren findet man hier
.

Streetparade 2008 Zürich Bilder Fotos Pictures

2007 waren wir sogar auf einem Lovemobile

Hoffentlich hält das Wetter morgen, sonst besteht die Oberbekleidung hauptsächlich aus Plastiktüten

2 Responses to 07.08.2009 – Zürich: Morgen geht die Streeparade 2009 über die Bühne

  1. Thom sagt:

    Oh -Mann – Ich habe es dieses Jahr total verpennt!!! man wird alt – Ich habe es sogar im Kalender stehen
    –Thomas

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Thom..

    halb so wild. Die Streetparade ist jedes Jahr 🙂 Wir sind auch erst regenbedingt um 18 Uhr dort aufgekreuzt. Es war trotzdem viel los. Bilder folgen.

    Gruss Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: