25.09.2009 – Mallorca: Formel 3 Training auf dem Racetrack


Da fast die gesamte Mannschaft momentan in einer Produkteschulung (KNX-Visualisierung und KNX-Produkte) steckt, habe ich nur kurz Zeit ein Bild vom gestrigen privaten „Friends/Customer/Team/Event“ auf den Server zu laden.

Formel-3-Training Lluc Major

von links: Tom, Chrigel, Domingo, René, Claus, Mike, Peter, Wolfgang, Sebastian.

Formel-3-Race

Zeitweise lieferte man sich heisse Kopf-an-Kopf-Rennen.

KNX-Product-Visualisierung

Am Samstag stand dann eine ganztägige KNX-Neuheiten und Visualisierungsschulung an. Der Vorteil: Die gesamte Finca von Helga und Tom ist bereits mit KNX ausgestattet und so fanden die Tests in „lebendiger“ realitätsgetreuer Umgebung statt.

More to come

Werbeanzeigen

4 Responses to 25.09.2009 – Mallorca: Formel 3 Training auf dem Racetrack

  1. helga sagt:

    Hallo Peter,

    wir hatten gigantisches Glück mit dem Wetter. Seit gestern Nacht regnet es wieder heftig und ein Gewitter jagt das andere.
    Es war toll, dass Ihr mal wieder auf der Insel vorbeigeschaut habt.

    Liebe Grüsse von der Regeninsel
    Helga

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Helga..

    tja.. wenn Engel reisen! Ja, bei Regen hätte es nur halb soviel Spass gemacht! Vielen, vielen Dank an Euch für Eure tolle Gastfreundschaft. Es wird Wochen dauern, bis wir wieder Normalgewicht haben. 🙂

    Bis zum nächsten Mal!
    Peter

  3. […] Mallorca: Formel 3 Schnupperkurs – Bilder online Nun habe ich gestern nebenbei die Bilder vom letzten Wochenende bearbeitet – es sind über 1000 Bilder von Mike, Thomas, Wolfgang und von mir. Und ich finde […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: