09.11.2009 – Das Buch der Synergien von Achmed Khammas


Der „Datenscheich“ Achmed Khammas mit eigenem Blog auf der TAZ hat in jahrelanger Arbeit ein schönes Werk geschaffen. Mit dem Buch der Synergie liegt eine der umfassendsten Darstellungen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Erneuerbaren Energie vor – eine Enzyklopädie, die gleichermaßen für Laien wie für Fachleute eine grosse Fülle an Material bereit hält und zeigt, daß es eine grosse Fülle an Lösungen zu Energiefragen gibt …wir müssen sie nur umsetzen.
http://www.buch-der-synergie.de

Über den Blog und die Informationssammlung bin ich gestolpert, als ich Bilder zum Thema „Energieeffizienz“ suchte.

Das Foto beweist, daß es selbst in Somalia inzwischen so breite Autobahnen wie in Deutschland gibt… von wegen Entwicklungsländer! 🙂 Es hat übrigens noch mehr passende Bilder zum Thema.

2 Responses to 09.11.2009 – Das Buch der Synergien von Achmed Khammas

  1. Achmed sagt:

    Vielen Dank für die freundliche Erwähnung!

    Ich hoffe, daß die Leserinnen und Leser neben dem Nutzen auch Spaß an meiner Präsentation haben… 🙂

  2. PeterPan sagt:

    Hallo Achmed..

    gern geschehen. Habe mich recht lange auf der Website aufgehalten. Speziell das Thema „Glühbirne, ESL, LED“ war sehr interessant – designmässig gefällt mir z.B. die flache Glühbirne extrem. Aber Deine Website ist wirklich allumfassen. Spass hatte ich auf jeden Fall! 🙂

    Gruss Peter

Kommentar verfassen

