10.11.2009 – „Serenity – Flucht in neue Welten“ immer wieder gern gesehen


Unser alter Yamaha-Verstärker gab vor ein paar Wochen den Geist auf und starb übel riechend den Hitzetod. Seit dem sahen wir DVDs in Stereo über den DVD-Player. Nicht gerade begeisternd für feinfühlige Ohren. Auch die Bedienung der Anlage (DVD-Player, HD-Recorder, Fernseher) mit mindestens 3 Fernbedienungen und die Verkabelung von hinten über das linke Ohr zum vorderen Nabel konnte nur als abenteuerlich bezeichnet werden.

Nun nahm Mike aus den heimatlichen Kellergewölben den lange vermissten Dolby-Surround Verstärker mit – natürlich Yamaha – und heute Abend installierten wir das Schmuckstück. Und schon brummt es auf’s Trommelfell. Und man kommt mit zwei Fernbedienungen aus. Effektlautsprecher eingepegelt und Fensterkit-Test bestanden. Da macht es richtig Laune den wohl besten Science-Fiction-Film zu sehen, zu hören, zu spüren und zu riechen. Letzteres muss noch erfunden werden. Aber wir arbeiten daran. Es handelt sich um „Serenity – Flucht in neue Welten„.

Vodpod videos no longer available.

more about „10.11.2009 – „Serenity – Flucht in ne…„, posted with vodpod

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: