22.11.2009 – Meine Lieblingssprüche in Flugzeugen


Weil ich grad das Foto wieder auf der Festplatte gesehen habe und über neue Sprüche für meine T-Shirt-Kollektion nachdenke, fällt mir gerade ein, was ich so gerne in Flugzeugen denke oder sage. Hier also meine Lieblingssprüche im Flugzeug:

  1. Beim Platznehmen zu meinem Nachbarn:
    „Fliegen Sie auch nach Zürich?“ (nicht den Zielort nennen)
  2. Während der Sicherheitsunterweisung:
    „The Emergency Exits are Everywhere!“
  3. Mit Blick auf das Mobiltelefon beim Start:
    „Ich hab’s nicht ausgeschaltet! Wir werden alle sterben!“
  4. Nach dem Essen zu meinem Nachbarn:
    „Ich geh‘ mal kurz raus eine Rauchen!“
  5. Nach der Landung zu Mike:
    „Wer klatscht, wird erschossen!“

Ausserdem haben wir eingeführt bei Langstreckenflügen zum Zeitvertreib eine Kissenschlacht durchzuführen. Probiert es mal aus. Ist echt lustig. 🙂

4 Responses to 22.11.2009 – Meine Lieblingssprüche in Flugzeugen

  1. Talataki sagt:

    Haha find ich ja lustig eine Kissenschlacht! Sollte ich auch mal tun.
    Ein gute Zeitvertreib ist es auch ein lustiger Film zu schauen und dann immer laut lachen! Viele Leute fangen an mitzulachen, obwohl sie gar nicht wissen warum du lachst! Macht Spass für alle (okay nur für die meisten)!
    Liebe Grüsse

    • PeterPan sagt:

      Hallo …

      Kissenschlacht macht Laune und schafft Bewegung! Auch ganz witzig ist Folgendes: Man setzt sich hin, schnallt sich an, nimmt den Rucksack auf den Schoss, kommt dann die Stewardess und möchte den Rucksack in das Fach legen, lächelt man sanft und entgegnet: „Nicht nötig, ich steig unterwegs aus…“

      Gruss Peter

  2. Thom sagt:

    Ganz nett finde ich auch immer

    „Life vest is under your SEAT“ (SEAT dabei wie die Automarke aussprechen)

    Und wenn wieder mal beim Einsteigen gedrängelt wird – „Wenn die ersten 10 Reihen voll sind, können diese schon mal losfliegen“

    Oder nachdem der Flieger am Ziel ist und die eifrigen Fensterplatzsitzer Ihren dicken Mantel und Gepäck haben wollen – „Da können Sie auch gleich nach vorne durchklettern“

Kommentar verfassen

