19.04.2010 – Bilder von der Light+Building 2010 – Vom Aufbau bis zum Abbau


Die Kernmesse für Lichttechnik und Gebäudeautomation ist Vergangenheit. Zum 6. Mal nahm ich an dieser Messe teil und zum ersten Mal dokumentierte ich die gesamte Messe vom Aufbau bis zum Abbau. Wobei vom Abbau nicht viele Bilder vorhanden sind, da dieser recht hektisch aber geordnet und gut organisiert dank der Kollegen ablief. Messe ist immer Ausnahmezustand und die Besucher bekommen gar nicht mit wie viel Aufwand und Organisation im Vorfeld dahinter steckt. Aber alles lief rund und alles funktionierte. Es hat wieder richtig Spass gemacht.

DSC_0015
08.04.2010 – Light+Building 2010 – Aufbau (Donnerstag)
DSC_0095
09.04.2010 – Light+Building 2010 – Aufbau (Freitag)
DSC_0216
10.04.2010 – Light+Building 2010 – Aufbau (Samstag)
DSC_0330
11.04.2010 – Light+Building 2010 – 1. Messetag (Sonntag)
DSC_0357
12.04.2010 – Light+Building 2010 – 2. Messetag (Montag)
DSC_0439
13.04.2010 – Light+Building 2010 – 3. Messetag (Dienstag)
DSC_0523
14.04.2010 – Light+Building 2010 – 4. Messetag (Mittwoch)
DSC_0725
15.04.2010 – Light+Building 2010 – 5. Messetag (Donnerstag)
DSC_0859
16.04.2010 – Light+Building 2010 – 6. Messetag (Freitag) und Abbau
DSC_0147
17.04.2010 – Light+Building 2010 – Abbau (Samstag) und Besuch bei Anja und Markus (Stuttgart)

Vom Abbautag am Samstag habe ich keine Bilder, weil alles recht hektisch ablief und keine Zeit blieb zum Fotografieren. Während der Messebauer den Stand demontierte, räumten wir mit der Hattersheimer Crew die Gerätschaften ab, luden diese in den Transporter und fuhren ins Lager Hattersheim. Dort packten wir das Equipment wieder aus und sortierten diese auf Paletten. Gegen 14 Uhr waren wir fertig und ich fuhr nach Stuttgart.

Dort besuchte ich die durch das Flugverbot wegen Vulkanstaub gestrandeten Freunde Helga und Thom. Immer wieder schoss es mir dann durch denn Kopf: „Ich muss nicht mehr an die Messe denken!“; denn nur langsam registrierte ich, dass der Messestress abebbte und ich nichts mehr zu organisieren hatte. Besten Dank an alle, die mitgewirkt haben. Besten Dank an alle, die uns unterstützt haben. Besten Dank an alle, die uns besucht haben. Es hat wieder richtig Spass gemacht.

Alle Bilder sind hier zu finden – im Album

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: