01.05.2010 – Events in Zürich: 80’s forever-Party oder „Tanz in den Mai“ – Die Bilder


Diesen Samstag stand, wie jeden ersten Samstag im Monat, die „80’s forever Party“ im Papiersaal beim Sihlcity an. Wie immer schnappte ich mir meine DSLR. Nur diesmal schraubte ich das Nikkor 50 mm Festobjektiv auf. Es sollte laut Beschreibung recht Lichtempfindlich sein, was meiner Vorliebe für blitzlose Bilder entgegen kam. Man benötigt dann nur noch eine ruhige Hand und die Einstellung Serienschuss. Und schon konnte es losgehen.

Kurz vor Mitternacht trafen Mike und ich ein. Es regnete Draussen und es war recht kalt. Aber schon im Treppenhaus kam uns wummernde Musik entgegen und trotz des Sauwetters hatten sich genügend Tanzwütige eingefunden. Somit platzierten wir uns in der Nähe des DJ-Sets bei Pete, Dani und P@ und ich suchte mir ein paar Motive. Am Ende des Abends befanden sich über 400 Bilder auf der Karte und es kostete mich erheblich Zeit die Bilder auszusuchen, denn oft fällt die Entscheidung schwer, welches erhalten bleibt und welches in den Papierkorb wandert. Hier also eine kleine Auswahl der übrig gebliebenen 120 Bilder.









Sämtliche Bilder sind wie immer im Album zu finden.

Die nächste 80’sforever-Party findet übrigens am 05.06.2010 am gleichen Ort statt – die letzte vor der Sommerpause. Also nicht verpassen! Sonst muss man bis September warten.

2 Responses to 01.05.2010 – Events in Zürich: 80’s forever-Party oder „Tanz in den Mai“ – Die Bilder

  1. P@ sagt:

    THX, wieder mal gute Fotos ausser…… ;=)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: