05.06.2010 – Events in Zürich: 80’sforever Papiersaal Zürich




80iesforever Juni Papiersaal Zürich

Originally uploaded by PeterPanCH

DJ DZ und Pete G spielen ausgewählte Stücke aus 10 Jahren New Wave, Pop, New Romantic, Rock und Neuer Deutscher Welle. Letzte Party vor der Sommerpause!!

Papiersaal Sihlcity
Beginn 22 Uhr

Advertisements

2 Responses to 05.06.2010 – Events in Zürich: 80’sforever Papiersaal Zürich

  1. Chrigi sagt:

    Lieber Peter Pan

    Sorry, hab den Kommentar am völlig falschen Ort gepostet (bei einem Reisebericht), darum hier an der richtigen Stelle nochmals:

    Vor gut einem Jahr warst Du ja auch bei uns an der Bad Taste Sause. Nun ist die Fasnachtszeit dieses Jahr zwar schon wieder rum, aber feiern kann man ja auch während der WM Zeit. Darum haben wir für dieses Jahr ein kleines WM-Nachprogramm: Eine Fashion Crimes Party. Mit guter Musik aus den 80er Jahren und möglichst vielen Modesünden aus ebendiesem oder späteren Jahrzehnten.

    Hier die Angaben:
    Wann: Samstag, 19.06.2010, 22 – 04 Uhr
    Wo: Provitreff, Sihlquai 240, 8005 Zürich
    Musik: 80ies mit DJ Membrane
    Dresscode: Fashion Crime / Bad Taste.
    Eintritt: CHF 15.-. Mit Dresscode gratis. (Der Gewinn kommt einem gemeinnützigen Projekt zugute)

    Natürlich würden wir uns freuen, Dich und deine Entourage wieder zu sehen.

    Liebe Grüsse,
    Chrigi

    ps: Falls Du noch einen Flyer willst, bitte kontaktier mich per Email.

    • PeterPan sagt:

      Hoi Chrigi..

      herzlichen Dank für Deine Infos zum Event. Wir werden sicherlich vor Ort sein. Waren gestern bereits im Provitreff zur „Herbstzeitlosen-Party“.

      Wenn Du mir ein JPEG vom Flyer schicken könntest oder einen Link darauf, dann poste ich die Infos rechtzeitig.

      Gruss und schönen Sonntag noch
      Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: