03.06.2010 – Die ganze Wahrheit über Facebook


Ja, ich hab auch einen Facebook-Account. Aber war schon langelange nicht mehr dort. Seit dem Facebook-Google-Street-Spy-You-Theater (ja, wer hätte das gedacht) hab ich auch keine grosse Lust mehr irgendwas dort zu posten. Freizeit ist kostbar und EIB-Home.de und der Blog samt Hobby Fotografieren und ein wenig ThaiRiver-Aquaristik reicht eigentlich vollkommen. Zusammen mit der Zeit vor dem Laptop, welche man pro Arbeitstag verbringt dazu, so bekommt man langsam einen Overkill. Nein Danke! Da treffe ich lieber Freunde in Reality.

Hier habe ich noch einen kleinen Link aus South-Park: You have 0 friends

Tja.. Grad schau ich doch mal wieder bei Facebook vorbei und siehe da: Ich bin zu einer neuen Gruppe eingeladen worden:

Die Factory-Remember Gruppe on Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: