10.06.2010 – Warum man immer seine Kamera dabei haben sollte


Koh Chang

Originally uploaded by PeterPanCH

Dieses Foto fand ich soeben auf meinem Natel. Ich nahm es auf Koh Chang mit der Handy-Kamera auf. Warum? Ich liess die DigiCam in der Strandvilla, weil ich dachte, dass ich sie nicht brauchen würde. So konnte ich diese Gewitterfront eben nicht in der gewünschten Qualität (oder besser „in der bestmöglichen Qualität“) aufnehmen. Ergo: Nimm gefälligst immer die DigiCam mit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: