14.06.2010 – Hopp Schwiiiiz! 26 Kantön, 7 Bundesröt, 1 Land, 0 Chancen


Hopp Schwiiiiz

Originally uploaded by PeterPanCH

Die Schweiz spielt ja erst Morgen. Aber ganz so schlimm, wie auf dem T-Shört beschrieben, stehen die Chancen für die Schweiz nicht. Nach Roger Kaufmann – einem Mathematiker der ETH Zürich – stehen die Chancen, dass die Schweiz Weltmeister wird doch schon mal bei 1,1 Prozent.
Statistisch gesehen bestehen ausreichende 14 Prozent Siegeschancen für die Schweiz im ersten Spiel gegen Spanien am Mittwoch. Die Spanier haben lediglich 60 Prozent Siegeschancen. Rest entfällt auf Unentschieden. Aber schliesslich ist ja „Dabeisein alles!“. Wir drücken die Daumen!

Dank an Roger für das Bild!

Advertisements

4 Antworten zu 14.06.2010 – Hopp Schwiiiiz! 26 Kantön, 7 Bundesröt, 1 Land, 0 Chancen

  1. P@ sagt:

    Massnahme gegen schlechte Autofahrer

    INFORMATIONSAUSGABE – BUNDESVERKEHRSMINISTERIUM – JUNI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Bundesverkehrsministerium ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren und andere Verkehrsteilnehmer zu warnen.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrzeugen, deren Fahrer sich im Straßenverkehr schlecht benehmen, Warnfahnen ausgehändigt. Besonders betroffen sind Verhaltensweisen wie plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Wenden auf Hauptstraßen, rechts überholen und Schleichfahrer. Die Warnfahnen sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer sofort als unfähige Autofahrer identifizierbar.

    Die Fahnen werden an der Autotür (Scheibe) befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar angebracht sein.

    Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

    Mit freundlichem Gruß

  2. P@ sagt:

    Nach dem 1:0 gegen Spanien; 0,5 Chance ;-))

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: