01.08.2010 – Gleich zwei Lacher des Tages! Millionen für Haider und Blocher’s Comeback


„Hahahaaa-Teil 1“:
Der bei einem Verkehrsunfall gestorbene Rechtspopulist Jörg Haider scheint ein paar Millionen Euro in Liechtenstein versteckt zu haben. Seine Frau und die Partei wussten von nichts, klar.

„Im Zuge der Ermittlungen wurden insgesamt 46 Briefkastenfirmen in Vaduz und Schaan geöffnet. Wie das österreichische Magazin «profil» am Samstag berichtete, sollen bei 12 solcher Firmen auch Konten von Haider gefunden worden sein, in denen dieser fünf Millionen Euro deponiert habe. Vor Spekulationsverlusten solle der Wert dieser Konten gar rund 45 Millionen Euro betragen haben.“ (Quelle Tagesanzeiger.ch)

„Hahahaaa-Teil 2“:
Christoph Blocher plant offensichtlich die Rückkehr in den Nationalrat. War ja klar! Er war ja auch bei der Bilderberger 2009 dabei. Zuerst Nationalrat und dann Bundesrat. Die Richter unter sich bekommen und die Armee übernehmen. Dann folgt ein Putsch. Die Rache des Enterbten! Und dann gibt es ein komplettes Verhüllungsverbot für ALLE Frauen. Runter mit den Klamotten!

„Alt Bundesrat und SVP-Vizepräsident Christoph Blocher hat zum Nationalfeiertag für eine unabhängige und freie Schweiz plädiert. Er stellt sich vehement gegen einen EU-Beitritt – und überlegt für dafür ernsthaft, nochmals für den Nationalrat anzutreten.“ (Quelle NZZ Online)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: