15.08.2010 – Streetparade 2010 in Zürich – Die Bilder


Wie jedes Jahr fuhren Mike und ich am Samstag 14.08.2010 nach Zürich zur Streetparade. Wir nahmen den Bus und dann die Tram bis Stadelhofen – die Digital-Kamera im leichten Handgepäck – schliesslich wollte ich wieder ein paar Bilder schiessen. Anschliessend schlenderten wir gemütlich hinter dem Opernhaus herum zum Utoquai, um unseren Standardaussichtspunkt „einzunehmen“. Gegen 14:20 Uhr startete das erste Lovemobile und der Dance- and Trance-Wurm der Lovemobiles schlängelte sich langsam um das Seebecken.

Gegen 16 Uhr gesellte sich Ivo dazu und wir hatten Spass ein wenig zu tanzen und das Partyvolk zu beobachten – und ich schoss meine Fotos. Während gegenüber im Hotel Du Lac die Prominenz ihren Champagner genoss und mit den Juwelen applaudierte, ging auf der Strasse die Post ab. Das Wetter hielt bis etwa 18 Uhr. Dann begann es leicht zu regnen und es kam ein relativ kalter Wind auf. Wir entschlossen uns deshalb eine Pause einzulegen und gingen ins Cafe bei der Oper.

Da es nicht aufhörte zu regnen beschlossen wir die Party abzubrechen und nach Hause zu fahren. So waren wir bereits um 20 Uhr ausgenommen früh wieder zu Hause. Hier meine Bilder von der Streetparade 2010. In den nächsten Tagen folgen sicherlich noch die Bilder von Mike. Er hatte sich mehr auf das Filmen konzentriert – ich schoss die Bilder.

9 Antworten zu 15.08.2010 – Streetparade 2010 in Zürich – Die Bilder

  1. […] – Streetparade 2010 in Zürich – Die Videos Wie versprochen, kommen nun hier die Videos von der Streetparade von Mike. Sind leider nur die ersten Lovemobiles […]

  2. falki sagt:

    danke für die coolen bilder! habe sie dieses jahr leider schon wieder verpasst wegen ferienabwesenheit. aber jetzt hab ich ja zumindest einen eindruck bekommen🙂

    • PeterPan sagt:

      Hoi falki..
      naja. War nicht so, wie in den letzten Jahren. Das kalte Augustwetter hat vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber es gibt ja jedes Jahr eine neue Chance.
      Gruss Peter

  3. Coole Bilder hast du gemacht!
    Weiter so!

    Hier gibts auch noch ein paar „künstlerische“ Fotos von der Streetparade:
    http://www.facebook.com/album.php?aid=263101&id=818284376&l=72523575dd

  4. Paddy sagt:

    Danke für die Bilder von der Fasnacht…äh Street Parade.🙂 Gibt einen schönen Eindruck von der feucht-fröhlichen Party. Ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich war noch nie an der Street Parade. Noch nie.

  5. Paddy sagt:

    @PeterPan
    Dachte ich mir auch schon. Wahrscheinlich schon fünf oder sechs Mal.🙂 Also, wenn du mich nächstes Jahr daran erinnerst und der Terminplan es irgendwie zulässt, dann komme ich. Dann trinken wir aber auch ein Bier zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: