21.08.2010 – SummerGrilling bei den Sperlix-Brothers – Die Bilder


Eigentlich wäre ein BBQ am Türler-See geplant gewesen, aber eine Absperrung der Zufahrt zum See machte dem einen Strich durch die Rechnung. Ein Rundmail von Tina am Tag zuvor liess uns den Vorschlag machen: Wir haben Platz und einen Grill. Somit wurde schnell umdisponiert und die Kollegen „flogen“ am Samstag Nachmittag bei uns ein.

Es gab massenweise Salate und sonstige Leckereien. Der Grill bog sich unter der Last und anschliessend der Magen.

Roger hatte den Grill fest im Griff und Tina kontrollierte den Bräunungsgrad der tierischen Esswaren. Wir sassen bis spät in die Nacht zusammen und feierten ein wenig bei sonst für dieses Jahr seltenen lauen Sommerabend-Temperaturen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: