15.09.2010 – Probefahrt der anderen Art


Gestern traf ich einen Exkollegen. Und der hatte sich zusammen mit seiner Gattin vor gar nicht all zu langer Zeit einen Virus eingefangen, welcher bereits einige „Opfer“ forderte. Die Symptome der beiden sind aber etwas extrem ausgefallen. Wovon ich rede? Hiervon!

Impfschutzresistenz!

Herzlich Willkommen im Club! Es leiden mit Euch: Claudio, Christoph, Patrick und meine Wenigkeit.

2 Antworten zu 15.09.2010 – Probefahrt der anderen Art

  1. Thom sagt:

    Und ??? Wann bestellst Du den GT3 ??

    –Thomas

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: