23.11.2010 – POD – Picture of the Day „On the Racetrack“


Das Rahmenprogramm der Schulung organisierten wir adrenalingefüllt. Auf dem Racetrack „Lluc Major“ oder „Circuit Mallorca“ nur drei Autobahnausfahrten weiter absolvierten ich mein 4. Training. Diesmal ging es um die richtige Spur. Wolfgang und je ein Mitfahrer auf KTM X-Bow zeigte uns, wie man aus einer Kurve eine „Gerade“ macht. Leider durfte ich den X-Bow nicht überholen. Aber mit Spitzengeschwindigkeiten um die 160 km/h auf der Gegengeraden waren Thom und ich in der ersten Gruppe nicht so schlecht unterwegs. Während wir auf der Trainingsfahrt waren, bekamen die „Jungs“ ihre eigene Einweisung für die ersten Runden. Anschliessend durften „die Jungs“ eigene Runden drehen und an einem Schnuppertraining teilnehmen, an dem ich dann im X-Bow auf dem Beifahrersitz Platz nehmen durfte.



Sämtliche Bilder findet man im Album

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: