27.11.2010 – Ideen muss man haben: „Formel 1 Rennwagen in der Garage?“


Endlich steht er bei mir in der Garage! Mein eigener Formel 1 Rennwagen. Und es war ganz einfach ihn zu besorgen. So viel gekostet hat es auch nicht. Und die Nachbarn sind neidisch ohne Ende! *lach*. Nein, es sieht nur so aus. In Wirklichkeit ist alles ganz anders; denn es handelt sich „ganz einfach“ um eine Fototapete, die man auf das Garagentor klebt. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall!

Style your Garage - Rennwagen
Rennwagen in der Garage?

Wo man die Fototapete für das Garagentor bekommt? Pimp my Garage? Fast: Die Firma heisst: Style-Your-Garage.com Kostenpunkt derzeit schlappe 169 Euro. Man bekommt übrigens auch „Mehr“ für’s Geld: Zum Beispiel einen Düsenjet mit eingeklappten Flügeln (anders passt er nicht in die Garage) oder passend zur Weihnachtszeit eine Garage voll Schnee mit Weihnachtsbaum. Es stehen neben ausgefallenen und normalen Fahrzeugen nebst Panzer, sowie passenden Räumlichkeiten auch eine ganze Reihe edler Oldtimer zur Verfügung. Für echte Geniesser des gekelterten Traubensafts hat es sogar einen Weinkeller.

Danke Klaus!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: