02.02.2011 – Der Zürcher Oberländer berichtet über Rock@swil 2011


Hier ein Videobericht des „Zürcher Oberländer“ über das Rock-Festival „Rock@swil 2011„, welches letztes Wochenende in Volketswil stattfand. Im FB sind schon einige von mir geschossene Bilder von „Transit„, „China“ und „Station Quo“ online.

DSC_0236_top

Wenn ich mal wieder viel Zeit hab, dann stelle ich die hier auch wieder öffentlich.

2 Antworten zu 02.02.2011 – Der Zürcher Oberländer berichtet über Rock@swil 2011

  1. Fredy sagt:

    Peter, du bisch dr BESCHT😉 Danka!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: